Hofer Pools - Pools & Garten aus einer Hand

Hofer Pools – Ihr kompetenter Pool-Profi im Großraum München

 

Die Geschichte von Hofer Pools – In der Historie gekramt

 

Aller Anfang war 1991: In diesem Jahr begann Ralf Hofer als Vorarbeiter im Familienbetrieb „Der Gartenzwerg“ in Fürth.

Nach gut 10-jähriger Tätigkeit in diesem Bereich bot sich die Möglichkeit, auf eigenen Beinen zu stehen.

Im April 2001 eröffneten Anita & Ralf Hofer in Olching die Firma „Der Gartenzwerg“.

Von da an planten und realisierten wir sehr viele Projekte rund ums Haus.

Von der Terrasse bis hin zur kompletten Gartengestaltung inkl. Sonnenschutz ging unser Repertoire.

Da wir immer für neue und interessante Betätigungsfelder offen sind, nahmen wir 2006 den Poolbau in unser Programm auf.

Nach einiger Zeit spürten wir, dass dies unsere Leidenschaft ist und bauten den Bereich Poolbau weiter aus.

Im Jahr 2016 führten wir noch immer zwei Firmenbezeichnungen: Der Gartenzwerg und Hofer Pools. Für uns stellte sich die Frage: Wohin geht unser Weg und mit welcher Firmenbezeichnung?

 

Mit unserem Umzug zum Wolfganghof in Olching kristallisierte sich heraus, dass wir die Firmenbezeichnung „Der Gartenzwerg“ wenn auch schweren Herzens zu Gunsten „Hofer Pools“ aufgeben werden, da wir unsere Zukunft im Bereich Poolbau sehen.

Im Aussenbereich errichteten wir eine Ausstellung mit Pool und allem was dazugehört. Im Innenbereich kann man alles, was rundherum noch möglich ist, anschauen und anfassen.

Das gesamte Angebot der Leistungen bleibt natürlich bestehen, das heißt, vom Pool bis hin zur Innenbeschattung bieten wir nach wie vor alles an.

Unsere Stärke und dadurch der Vorteil unserer Kunden ist, ausschließlich einen Ansprechpartner für alles, was den Gartenbereich angeht zu haben – kurzgesagt „Hofer Pools – Pools & Garten aus einer Hand“

Die verschiedenen Bereiche werden von uns und unseren aktuell 6 bis 8 Mitarbeiter zielgerecht umgesetzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Ausstellung.

Lassen Sie sich inspirieren!

 

Vielen Dank und Beste Grüße

Das Hofer-Pools-Team